i think that works let me check on smthing

knofi.jpg
The truly free man is the one who will turn down an invitation to dinner without giving an excuse.
— Jules Renard

Oh, but to become this man as a woman is difficult.

Es ist Freitag Nachmittag, und ich habe noch zwei Stunden vor meiner Verabredung. Ich habe eine Liste von To-Dos für meine Nebenprojekte, die ich angehen könnte, und einen Stapel unbeantworteter E-Mails für meine Erwerbsarbeit, die ich beantworten könnte.

Hier kommt die Frage: Do you want to be a reliable source of literary art (or whatever writing you do), or of prompt emails?

mais.jpg

Ich entscheide mich dafür, mein Atelier zu putzen.

Weil ich dabei über das Verhältnis von Neben und Erwerb nachdenken kann, weil ich dabei merke, dass ich einen Körper habe, weil ich nur im Körper die Unruhe stillen kann, die mich davon abhält, es in meinem Kopf zu mögen, weil es dreckig war.

(Zitat von Renard von hier)

Ricarda Kielalltag, zitat