Ich schreibe lange und kurze Texte (hier einige gesammelt in Buchform), und zärtliche Briefe, ich helfe Menschen mit ihren Websites, ich wohne in Leipzig und bin oft in München, ich trage einen Silberring und einen Goldring, ich bin Teil des feministischen Kollektivs wepsert, ich stückele immer das eine mit dem anderen zusammen.

Ich höre auf zu reden, wenn wir im Gespräch sind und du nebenbei dein Handy rausholst. Ich rede weiter, wenn du wieder da bist.

Und in echt ist natürlich nochmal alles anders.

 
Foto von  Tobias Leipnitz
 

Diese Seite hier dient hauptsächlich meinem eigenen Sortieren und Sammeln. Wenn du auch Spaß dran hast, noch schöner.

Das mit den Mails.

Ich informiere eine kleine Truppe von Menschen gelegentlich und sehr unregelmäßig per Mail über Neuigkeiten, zum Beispiel über Lesungen oder über ein neues animiertes Laib Brot. Wenn du dazugehören möchtest, freue ich mich! Trage dafür ganz unten auf der Seite deine E-Mail-Adresse ein, und schicke mir gerne ein Hallo hinterher.